Akte in Aquarell

Aquarell Männer-Akt
Aquarell Männer-Akt

Akte in Aquarell sehr gut umzusezten ist keine leichte Aufgabe. Mit Öl hat der Künstler ein geduldiges Material gewählt, welches viele Fehler verzeit und Korrekturen auch zu einem späteren Zeitpunkt noch leicht vorgenommen werden können.

Bei Aquarell müssen die Fertigkeiten gezielt eingesetzt werden, weil wenig Korrekturen nach dem Pinselstrich noch möglich sind. Dafür wird der Künstler wie auch der Betrachter mit traumhaften Konturen und schönen Details belohnt, die mit keiner anderen Technik so möglich sind.

Die Darstellung des menschlichen Körpers und dessen Einzigartigkeit wird speziell in den eleganten Bewegungen der Stierkämpfer ersichtlich.

Aquarell Stierkampf 2
Aquarell Stierkampf 2

Männer-Akt mit Stier

Diesen Akt habe ich mit einem braunen Echtholz-Rahmen versehen. Das Passepartout lässt die Farben noch ein bisschen mehr leuchten.

Das erste Bild habe ich in der Wohnung aufgenommen und dort wirkt das Rot noch etwas kräftiger. Für die zweite Aufnahme habe ich das Bild abgehängt und vor dem Fenster ein Foto gemacht.

Gerne schicke ich Ihnen weitere Aufnahmen und die Maße, wenn Sie sich für ein Bild interessieren.

Männerakt - Frauenakt in Aquarell

Aquarell Akt Frau 1 36x48
Aquarell Akt Frau 1 36x48
Aquarell Akt Frau 1 50x70
Aquarell Akt Frau 1 50x70
Aquarell Akt Mann Stier 1 50x70
Aquarell Akt Mann Stier 1 50x70
Aquarell Akt Mann Stier 2 50x70
Aquarell Akt Mann Stier 2 50x70
Aquarell Frauenakt 36x48
Aquarell Frauenakt 36x48
Aquarell Frauenakt Rücken 36x48
Aquarell Frauenakt Rücken 36x48
Aquarell Frauenakt sitzend 2 36x48
Aquarell Frauenakt sitzend 2 36x48
Aquarell Stier und Mann
Aquarell Stier und Mann

Weitere Akte in Aquarell

Akt sitzend
Akt sitzend
Frauenakt
Frauenakt
Rückenakt
Rückenakt
Rückenakt
Rückenakt
Stierakt
Stierakt
Stierakt 2
Stierakt 2